Hausordnung
Hausornung
Hier
Minim velit, ex velit culpa sed sint ad fugiat, nostrud nulla consequat ipsum ex: Eiusmod veniam culpa. Velit sit ullamco amet est eiusmod amet. Sunt tempor elit. Ad amet, aute minim laboris cupidatat sunt.
Screiben
Stellungnahme zum Standort des geplanten Mehrgenerationenspielplatzes                                                                           auf dem Blumersberg  In seiner Sitzung am 14. September 2018 hat der Gemeinderat mit großer Mehrheit bei zwei Gegenstimmen den Blumersberg als Standort für den geplanten Mehrgenerationenspielplatz beschlossen. In einer Stellungnahme des geschäftsführenden Vorstandes des Vereins zur Förderung der Altenhilfe haben wir ausgeführt, dass wir aus der Sicht der älteren Mitbürger diesen Standort für ungeeignet halten und diese ablehnende Haltung auch begründet. Dieses Schreiben ging vor der besagten Gemeinderatssitzung an die Stadtverwaltung und die Mitglieder des Gemeinderats. Leider wurden unsere Argumente von der Mehrheit des Gemeinderats nicht berücksichtigt und es kam trotz unserer Bedenken zum oben genannten Beschluss. Unser Verein versteht sich als Anwalt für die ältere Generation, daher war und ist uns eine Stellungnahme zu diesem Thema wichtig. Wie haben unser Schreiben auf unserer homepage veröffentlicht, damit jeder Interessierte unsere Argumente nachlesen kann  (www.foerderverein-altenhilfe-messstetten.de).  Betätigen Sie einfach den roten Knopf
Startseite Begrüßung Aktuell Aktuell Online-Oldies Termine Freizeit Soziale Kontakte Werkstatt Alt und Jung Medienkompetenz Besuchsdienst Hospizarbeit Mobilität Ehrenamt Stiftung Stiftung 2 Bildergalerie Mitglied werden Bankverbindung Gaestebuch Vorstand Impr. zurück weiter zurück weiter Aktuell