Aktuelles
Startseite Begrüßung Aktuell Presse Online-Oldies Termine Freizeit Soziale Kontakte Werkstatt Alt und Jung Medienkompetenz Besuchsdienst Hospizarbeit Mobilität Ehrenamt Stiftung Stiftung 2 Bildergalerie Mitglied werden Bankverbindung Gaestebuch Vorstand Impr. zurück weiter zurück weiter
  Wir möchte uns gerne bedanken doch es ist uns noch nicht möglich. Während des Weihnachtsmarktes haben wir vor dem Eingang in die Holzwerkstatt im alten Bauernhaus eine schöne große Weihnachtspyramide vorgefunden. Einen Besitzer konnten wir bisher nicht ausfindig machen und so möchten wir uns vom Team der Seniorenwerkstatt mit Hand herzlich bedanken. Über die Spende einer altehrwürdigen Hobelbank aus Holz haben wir uns gefreut und danken Herrn Schreinermeister Gerhard Bühler für diese wichtige Ausstattung. Zu einer Holzwerkstatt gehört einfach eine Hobelbank. Damit ist unsere Ausrüstung vollständig. Zur Zeit stellen wir Holzspielzeuge in Großformat her und laden zum nächsten Treffen am Dienstag, den 06. Februar 2018 ab 14.oo Uhr in das alte Bauernhaus, Zeurengasse ein. Mit-Arbeiter sind willkommen!     Noch gibt es einige Exemplare unseres Jubiläumkalenders 2018. Mit dem Verkauf wird der Dienst der Altenhilfe hier in Meßstetten unterstützt. Anfragen telefonisch unter 07431-9614922