Aktuelles
Startseite Begrüßung Aktuelles 1 Aktuelles 2 Online-Oldies Termine Freizeit Soziale Kontakte Werkstatt Alt und Jung Medienkompetenz Besuchsdienst Hospizarbeit Mobilität Ehrenamt Stiftung Stiftung 2 Bildergalerie Mitglied werden Bankverbindung Gaestebuch Vorstand Impr. zurück weiter zurück weiter
Ausstellung der Bilder des Jahreskalenders 2018
Nach der Vernissage des Jahreskalenders zum 25-jährigen Jubiläum des Vereins der Altenhilfe in Meßstetten konnten die Originale im Kaminzimmer des Pflegeheimes Haus am Pfarrbaum besichtigt werden. Die Ausstellung kam bei den Bewohnern und Besuchern gut an. Die Bilder können im alte Bauernhaus in der Zeurengasse im Rahmen der Adventsstube beim Weihnachtsmarkt besichtigt werden können. Der Jubiläums-Jahreskalender kann dort für 10 € erworben werden. Weitere Kalender können an der Infotheke im Rathaus während der Öffnungzeiten, beim Florist Kästle, beim Schreibwarengeschäft Bandle, in der Buchhandlung Alpha, sowie bei Veranstaltungen des Bürgertreffs gekauft werden.
Mit dem Erlös werden die Unkosten gedeckt und der Dienst der Altenhilfe unterstützt.
Aktuelles 2