AMEOS Verein zur  Förderung der Altenhilfe, Meßstetten e.V.
Besuchsdienst
6. Menschen, die in verschiedenen gemeinschaftlichen Lebensformen wie z.B. in Pflegeeinrichtungen oder Betreuten  .    Wohnen leben, bedürfen der besonderen Begleitung. Angebot: Besuchsdienst im Pflegeheim am Haus am Pfarrbaum                                      Geburtstagsfeiern, wöchentlicher Einkauf für Bewohner, Betreuung bei Gottesdiensten, persönliche Kontaktbesuche, gemeinsames Singen Kontakt: Lore Ast, Telefon 07431/ 6542  Hier die Vereinbarung mit AMEOS Angebot:  gemeinsames Frühstück  in der Begegnungsstätte                                                                                                    Bewohner und Gäste vom Betreuten Wohnen treffen sich dienstags zum Frühstück. Kontakt: Dieter Bodmer, Telefon 07436/ 87508
Startseite Begrüßung Veranstaltungen Aktuell Online-Oldies Termine Freizeit Soziale Kontakte Werkstatt Alt und Jung Medienkompetenz Besuchsdienst Hospizarbeit Mobilität Ehrenamt Stiftung Stiftung 2 Bildergalerie Mitglied werden Bankverbindung Gaestebuch Vorstand Impr.
Angebot: Begleitende Seniorenreisen Unter Begleitung von Mitarbeitern werden Tagesfahrten mit einem Niederflurbus angeboten.
zurück weiter zurück weiter mehr erfahren mehr erfahren Besuchsdienst