Ehrenamt
9. Ehrenamtliches  Engagement in der Altenhilfe erfordert persönlichen Einsatz, Phantasie und Empathie, was Respekt und        .    Wertschätzung verdient. Das ehrenamtliche Engagement bringt aber auch Entfaltungsmöglichkeiten und persönliche  Anerkennung für den Einzelnen. Mitarbeitertreffen und -feste                                                                                                              Über 100 Ehrenamtliche sind im Altenhilfeförderverein engagiert.                 Beim „Konzert und Kulinarischem“ erfahren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besondere Anerkennung und Wertschätzung. Bei regelmäßigen Treffen und Besprechungen  tauschen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus und planen weitere gemeinsame Aktivitäten.
Startseite Begrüßung Aktuelles 1 Aktuelles 2 Online-Oldies Termine Freizeit Soziale Kontakte Werkstatt Alt und Jung Medienkompetenz Besuchsdienst Hospizarbeit Mobilität Ehrenamt Stiftung Stiftung 2 Bildergalerie Mitglied werden Bankverbindung Gaestebuch Vorstand Impr. zurück weiter zurück weiter Ehrenamt