Freizeit
1. Gemeinschaftliche Freizeitangebote und Aktivitäten bewahren  vor Isolation und Vereinsamung  und ermöglichen es dem Einzelnen am öffentlichen Leben teilzunehmen. Bürgertreff in der Bürgerbegegnungsstätte  Hangergasse 68 14-tägig montags mit Vorträgen, Veranstaltungen, Ausflügen und Festen, nähere Informationen im Amtsblatt „Meßstetten aktuell“  und in den Medien  Kontakt: Eleonore Zeyer, Telefon 07431/ 63350 Angebot „Boule – Spielteam“ montags ab 17.00 Uhr auf dem Spielfeld beim Rathaus Marktplatz                                  (während der Winterzeit trifft sich das Team nach Absprache) Kontakt: Wilfried König, Telefon 07431/ 62005
Startseite Begrüßung Veranstaltungen Aktuell Online-Oldies Termine Freizeit Soziale Kontakte Werkstatt Alt und Jung Medienkompetenz Besuchsdienst Hospizarbeit Mobilität Ehrenamt Stiftung Stiftung 2 Bildergalerie Mitglied werden Bankverbindung Gaestebuch Vorstand Impr. zurück weiter zurück weiter mehr erfahren mehr erfahren Freizeit