Hospizarbeit
7. Die individuellen Vorstellungen und Wünsche bezüglich des eigenen Lebensentwurfs,  der persönlichen Spiritualität und der Gestaltung der letzten                .     Lebensphase sind zu respektieren und zu beachten. Mitglied im Ökumenischen Arbeitskreis Hospizarbeit Großer Heuberg                                                                                         Begleitung Schwerstkranker und Sterbender in der letzten Lebensphase  und deren Angehörigen. Trauerarbeit.
Startseite Begrüßung Veranstaltungen Aktuell Aktuell Online-Oldies Termine Freizeit Soziale Kontakte Werkstatt Alt und Jung Medienkompetenz Besuchsdienst Hospizarbeit Mobilität Ehrenamt Stiftung Stiftung 2 Bildergalerie Mitglied werden Bankverbindung Gaestebuch Vorstand Impr. zurück weiter zurück weiter Hospizarbeit