Alt und Jung
4. Das respektvolle Miteinander der Generationen erweitert den Lebenshorizont für alle Beteiligten und ist daher zu fördern.   Projekte: "Alt und Jung" in Kooperation mit der Hauptschule, der Förderschule, sowie der Schulsozialarbeit im Pflegeheim Haus am Pfarrbaum, Hangergasse 70 Kontakt: Lore Ast, Telefon 07431/ 6542 Projekt:   "Soziales Engagement" in Kooperation mit der Realschule im Pflegeheim und beim Bürgertreff Kontakt: Elke Beuttler, Telefon 07431/ 9492-723
Startseite Begrüßung Veranstaltungen Aktuell Online-Oldies Termine Freizeit Soziale Kontakte Werkstatt Alt und Jung Medienkompetenz Besuchsdienst Hospizarbeit Mobilität Ehrenamt Stiftung Stiftung 2 Bildergalerie Mitglied werden Bankverbindung Gaestebuch Vorstand Impr. zurück weiter zurück weiter Alt und Jung