Medienkompetenz
5. Die Förderung und Stärkung der Medienkompetenz ermöglichen dem alten Menschen die Teilhabe  an der modernen     .       Gesellschaft.  Online-Oldies Begegnung und Austausch in der Begegnungsstätte Termine und Themen werden im Mitteilungsblatt und auf der Homepage  bekannt gemacht jeweils Montagnachmittag 14:00-15:30                                                           Anfragen: Ralf Greiner, Online-Oldies@outlook.de                                                                                                                 Telefon 07431 / 61746
Startseite Begrüßung Veranstaltungen Aktuell Aktuell Online-Oldies Termine Freizeit Soziale Kontakte Werkstatt Alt und Jung Medienkompetenz Besuchsdienst Hospizarbeit Mobilität Ehrenamt Stiftung Stiftung 2 Bildergalerie Mitglied werden Bankverbindung Gaestebuch Vorstand Impr. zurück weiter zurück weiter mehr erfahren Medienkompetenz