erstellt:	Ralf Greiner Kontakt:	albgrund@hotmail.de
Mitglied werden im Verein zur Förderung der Altenhilfe - Mitwirken-Mitgestalten-Mitarbeiten-Mitverantworten. Sie können durch ihren Beitritt mitwirken und mitgestalten. Sie können mitarbeiten und so Mitverantwortung für eine gute Lebensqualität im Alter, hier in Meßstetten und in den Teilorten übernehmen. Sie können ihre Beitrittserklärung herunterladen, oder auch in unserem Faltblatt, das wir Ihnen gerne zusenden, Ihre Mitgliedschaft bekunden. Für Rückfragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung: 07431/ 9614922. Wir freuen uns über Ihren Kontakt
Mitglied kann jede natürliche und juristische Person werden. Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Monat, in dem die Beitrittserklärung der Vorstandschaft zugeht. Der jährliche Vereinsbeitrag wird von jedem Mitglied bei Unterzeichnung der Beitrittserklärung selbst festgelegt. Der Mindestbeitrag beträgt 20.-€. Da der Verein gemeinnützig ist, können die Vereinsbeiträge und Spenden bei der Einkommensteuer berücksichtigt werden.