erstellt:	Ralf Greiner Kontakt:	albgrund@hotmail.de
Unsere Ziele und konkrete Angebote: Der Verein zur Förderung der Altenhilfe tritt für die Eigenständigkeit des Menschen ein, die gerade auch im Alter zu respektieren und zu fördern ist.
2. Wir fördern Begegnungsformen, die soziale Kontakte schaffen und gemeinschaftsbildend sind. Angebot „offener Mittagstisch“ gemeinsamer Mittagstisch, jeweils am dritten Mittwoch im Monat in der Bürgerbegegnungsstätte Hangergasse 68, ab 12.00 Uhr Anmeldungen zum Essen und zum Abholdienst: Margret Damker, Telefon 07431/ 62495 Kontakt: Lore Binder, Telefon 07431/ 61480 Fahrdienst: Albert Eppler, Telefon 07431/ 6778 Angebot „Mittagstisch Hartheim“ miteinander Essen, jeweils am zweiten Donnerstag im Monat im katholischen Pfarrhaus Kontakt: Elvira Kleiner, Telefon 07579/ 1008 Angebot „Freitagsvesper“ von „O“ (Oktober) bis „O“ (Ostern) Abendessen mit Kurzprogrammin den Räumen des Hauses der Kirche im Bueloch ab 18.00 Uhr. Termine: siehe ausgegebene Terminliste sowie Bekanntgabe im Amtsblatt Meßstetten. Kontakt: Andreas Kaunas, Telefon 07431/ 61361 Angebot "Urlaub ohne Koffer" vom Montag, den 24. September bis Mittwoch 26. September 2018 Bildungshaus Bittenhalde/ Tieringen,(Behindertengerecht) Informationen: Oskar Beuttler, Telefon 07431/ 9614922
Mittagstisch und mehr