Mobilität
8. Die Mobilität im Alter ist möglichst lange zu erhalten. Sie hilft, am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben. Der Verein Altenhilfe hat die Anschaffung eines Leichtgewichtsrollstuhles für den Friedhof zur kostenlosen Benützung bei Beerdigungen und Friedhofsbesuchen ermöglicht.                  Der Rollstuhl ist im unteren Eingang der Aussegnungshalle zu finden. Ein Rollstuhl, sowie ein Rollator kann nach Bedarf beim Verein Altenhilfe ausgeliehen werden. Anfragen telefonisch unter 07431/ 9614922.
Startseite Begrüßung Aktuelles 1 Aktuelles 2 Online-Oldies Termine Freizeit Soziale Kontakte Werkstatt Alt und Jung Medienkompetenz Besuchsdienst Hospizarbeit Mobilität Ehrenamt Stiftung Stiftung 2 Bildergalerie Mitglied werden Bankverbindung Gaestebuch Vorstand Impr. zurück weiter zurück weiter Mobilität