erstellt:	Ralf Greiner Kontakt:	albgrund@hotmail.de
Nächster Kurstag: Einsteiger: 16.12.2019 Fortgeschrittene: Nachdem unser Ausbildungsraum ohne Absprache einfach an einen anderen Nutzer vergeben wurde, müssen alle Nachmittagskurse in diesem Jahr entfallen. Sobald ich neue Termine für 2020 habe, werde ich alle Online-Oldies per E-Mail informieren. Einsteiger (vormittags 10:00-11:30) Fortgeschrittene (nachmittags 14:00-15:30) Liebe Online-Oldies Im neuen Jahr wird sich bei den Online-Oldies Vieles ändern. Die Online-Oldies werden ab dem nächsten Jahr nicht mehr unter der Regie des „Vereins zur Förderung der Altenhilfe Meßstetten e. V.“ sondern als private Initiative durchgeführt. Für Sie als Teilnehmer ändert sich dadurch aber nur der Ort an dem die Computer-Kurse stattfinden. Momentan bin ich dabei einen Raum in meinem Haus für unsere Schulung herzurichten und im Januar werden wir uns dann in unserem neuen Domizil treffen. Kosten entstehen durch die Änderungen keine. Nähere Informationen und die Schulungstermine für den Januar finden Sie in Kürze auf: Online-Oldies.de Teilnehmer die bisher nicht zum Kreis der Online-Oldies gehörten können leider nicht akzeptiert werden. Fragen, Wünsche und Bemerkungen an: Online-Oldies@outlook.de
Online-Oldies