soziale Kontakte
2. Wir fördern Begegnungsformen, die soziale Kontakte schaffen und gemeinschaftsbildend sind. Angebot „offener Mittagstisch“ gemeinsamer Mittagstisch, jeweils am dritten Mittwoch im Monat in der Bürgerbegegnungsstätte Hangergasse 68, ab 12.00 Uhr                                                                                                               Anmeldungen zum Essen und zum Abholdienst: Margret Damker, Telefon 07431/ 62495 Kontakt: Lore Binder, Telefon 07431/ 61480 Fahrdienst: Albert Eppler, Telefon 07431/ 6778 Angebot „Mittagstisch Hartheim“ miteinander Essen, jeweils am zweiten Donnerstag im Monat im katholischen Pfarrhaus Kontakt: Elvira Kleiner, Telefon 07579/ 1008 Angebot „Freitagsvesper“ von „O“ (Oktober) bis „O“ (Ostern)    Abendessen mit Kurzprogrammin den Räumen des Hauses der Kirche im Bueloch ab 18.00 Uhr.   Termine: siehe ausgegebene Terminliste sowie Bekanntgabe im Amtsblatt Meßstetten. Kontakt: Andreas Kaunas, Telefon 07431/ 61361   Angebot "Urlaub ohne Koffer" im Herbst 2017, Bildungshaus Bittenhalde/ Tieringen,(Behindertengerecht) Informationen: Oskar Beuttler, Telefon 07431/ 9614922
Startseite Begrüßung Aktuelles 1 Aktuelles 2 Online-Oldies Termine Freizeit Soziale Kontakte Werkstatt Alt und Jung Medienkompetenz Besuchsdienst Hospizarbeit Mobilität Ehrenamt Stiftung Stiftung 2 Bildergalerie Mitglied werden Bankverbindung Gaestebuch Vorstand Impr. zurück weiter zurück weiter mehr erfahren mehr erfahren mehr erfahren mehr erfahren Soziale Kontakte