Die Stiftung 2
Die Stiftung Altenhilfe Meßstetten wurde am 23. Juni 2010 als Stiftung des Vereins zur Förderung der Altenhilfe in Meßstetten e.V. gegründet und hat das Ziel, solchen Mitbürgern in der Gesamtstadt unbürokratisch und schnell helfen zu können, die in finanzielle Nöte geraten sind. Stiften heißt: Gutes tun.                                                                                                                  Zustiftungen helfen, mit den anfallenden Erträgen punktuell  und konkret Unterstützung  gewähren zu können.                                                                                                                   Stiften heißt: Gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.                                              Das finanzielle Engagement von Bürgern unterstützt der Staat durch steuerliche Vergünstigungen, die über die Absetzbarkeit von Spenden hinausgehen.                                     Stiften wirkt nachhaltig.  Sie haben die Möglichkeit, unsere Stiftung auch im Testament zu bedenken.  Dadurch ist eine dauerhafte finanzielle Unterstützung gegeben. Zustiftungen und Spenden sind auch in kleineren Beträgen möglich.     Stiftungsvorstand:                                                                                                                                            1. Vorsitzender:  Pfr.i.R. Oskar Beuttler, Telefon 07431/ 9614922                                             stellvertr. Vors. Ernst Blickle, Mitglieder:  Karl Kuhn  Roland Gomeringer
Startseite Begrüßung Veranstaltungen Aktuell Aktuell Online-Oldies Termine Freizeit Soziale Kontakte Werkstatt Alt und Jung Medienkompetenz Besuchsdienst Hospizarbeit Mobilität Ehrenamt Stiftung Stiftung 2 Bildergalerie Mitglied werden Bankverbindung Gaestebuch Vorstand Impr. zurück weiter zurück weiter Stiftung 2