erstellt:	Ralf Greiner Kontakt:	albgrund@hotmail.de
1. Vorsitzender Oskar Beuttler, Am Berg 11, 72469 Meßstetten 2. Vorsitzende Inge Hanke Brunnenstr. 54, 72469 Meßstetten-Hartheim Kassier Ernst Blickle Friedrich Silcherstr. 33, 72469 Meßstetten Schriftführer Rüdiger Schmidt Max-Eyth-Str. 80, 72469 Meßstetten- Von Amts wegen Frank Schroft, Bürgermeister Rathaus, 72469 Meßstetten Von Amts wegen Thomas Berg, Hauptamtsleiter Rathaus, 72469 Meßstetten Stadträtin Kerstin Binder Stadtrat Tarzisius Eichenlaub Stadträtin Vanessa Beck Stadtrat Oliver Rentschler Stadträtin Doris Vivas Bürgertreff Eleonore Zeyer Besuchskreis Lore Ast Online-Oldies Ralf Greiner Robert-Bosch-Str. 85 72469 Meßstetten Online-Oldies@outlook.de Seniorenwerkstatt mit Herz Inge Hanke Seniorenwerkstatt mit Hand Karl-Heinz Graf Offener Mittagstisch Lore Binder Mittagstisch Hartheim Elvira Kleiner Betreutes Wohnen Dieter Bodmer Freitagsvesper Andreas Kaunas Boule-Team Wilfried König Beisitzer Harald Eppler Beisitzer Werner Pichorner Beisitzer Lioba Gerstenecker, Sozialstation Beisitzer Liesa Horn
Ehrenvorsitzender Adolf Ast