Gesamtvorstand  (Stand 30.01..2018)
                                      1. Vorsitzender Oskar Beuttler,                               Am Berg  11, 72469 Meßstetten 2. Vorsitzende Inge Hanke            Brunnenstr. 54, 72469 Meßstetten-Hartheim Kassier Ernst Blickle              Friedrich Silcherstr. 33, 72469 Meßstetten Schriftführer Rüdiger Schmidt               Max-Eyth-Str. 80,  72469 Meßstetten- Von Amts wegen Frank Schroft, Bürgermeister  Rathaus, 72469 Meßstetten     Von Amts wegen Thomas Berg, Hauptamtsleiter            Rathaus, 72469 Meßstetten                                                                       Stadträtin Kerstin Binder                 Stadtrat Tarzisius Eichenlaub Stadträtin                            Vanessa Beck Stadtrat Oliver Rentschler Stadträtin               Doris Vivas Bürgertreff                             Eleonore Zeyer   Besuchskreis        Lore Ast Online-Oldies          Ralf Greiner Robert-Bosch-Str. 85 72469 Meßstetten   Online-Oldies@outlook.de Seniorenwerkstatt mit Herz  Inge Hanke Seniorenwerkstatt mit Hand  Karl-Heinz Graf                                        Offener Mittagstisch             Lore Binder Mittagstisch Hartheim           Elvira Kleiner                     Betreutes Wohnen               Dieter Bodmer                                   Freitagsvesper                     Andreas Kaunas                                         Boule-Team                       Wilfried König                                                                                                                            Beisitzer Harald Eppler   Beisitzer                             Werner Pichorner Beisitzer                          Lioba Gerstenecker, Sozialstation Beisitzer Liesa Horn __________________________________________________________________________________ Ehrenvorsitzender Adolf Ast
Startseite Begrüßung Veranstaltungen Aktuell Online-Oldies Termine Freizeit Soziale Kontakte Werkstatt Alt und Jung Medienkompetenz Besuchsdienst Hospizarbeit Mobilität Ehrenamt Stiftung Stiftung 2 Bildergalerie Mitglied werden Bankverbindung Gaestebuch Vorstand Impr. zurück weiter zurück weiter Vorstand