Gesamtvorstand  (Stand 31.06..2017)
                                      1. Vorsitzender Oskar Beuttler,                               Am Berg  11, 72469 Meßstetten 2. Vorsitzende Inge Hanke            Brunnenstr. 54, 72469 Meßstetten-Hartheim Kassier Ernst Blickle              Friedrich Silcherstr. 33, 72469 Meßstetten Schriftführer Joachim Scheurer               Goethestraße 18,  72469 Meßstetten-Hossingen Von Amts wegen Frank Schroft, Bürgermeister  Rathaus, 72469 Meßstetten     Von Amts wegen Thomas Berg, Hauptamtsleiter            Rathaus, 72469 Meßstetten                                                                              Stadträtin Kerstin Binder Adolf-Groz-Str. 32, 72469 Meßstetten               Stadtrat Tarzisius Eichenlaub Am Weichenwang 6, 72469 Meßstetten Stadträtin                            Vanessa Beck Ludwig –Uhland-Str. 29, 72469 Meßstetten Stadtrat Oliver Rentschler Am Täle 19, 72469 Meßstetten Stadträtin               Doris Vivas Justinus-Kernerstr. 9/2, 72469 Meßstetten Bürgertreff                             Eleonore Zeyer   Heubergstr. 32/1, 72469 Meßstetten Besuchskreis        Lore Ast Danzigerstr. 9, 72469 Meßstetten Online-Oldies          Ralf Greiner Robert-Bosch-Str. 85 72469 Meßstetten Seniorenwerkstatt mit Herz  Inge Hanke Brunnenstr. 54, 72469 Meßstetten-Hartheim Seniorenwerkstatt mit Hand  Karl-Heinz Graf                                        Blumersbergstraße 3, 72469 Meßstetten Offener Mittagstisch             Lore Binder Höhenwerg 6, 72469 Meßstetten Mittagstisch Hartheim           Elvira Kleiner                     An der Seite 18, 72469 Meßstetten-Hartheim Betreutes Wohnen               Dieter Bodmer                                   Rudolf Weg 4, 72469 Meßstetten-Hossingen Freitagsvesper                     Andreas Kaunas   Friedrich-List-Str. 90, 72469 Meßstetten                                        Boule-Team                       Wilfried König  Gartenstraße 55, 72469 Meßstetten                                                                                                                            Beisitzer Harald Eppler   Goethestraße. 31, 72469 Meßstetten-Hossingen Beisitzer                                  Rüdiger Schmidt Max-Eyth-Straße 80 72469 Meßstettet Beisitzer                             Werner Pichorner An der Bittenhalde 9, 72469 Meßstetten-Tieringen Beisitzer Liesa Horn Am Weichenwang 33, 72469 Meßstetten Beisitzer                          Lioba Gerstenecker, Sozialstation Hangergasse 70, 72469 Meßstetten __________________________________________________________________________________ Ehrenvorsitzender Adolf Ast           Zeppelinstr. 32, 72469 Meßstetten
Startseite Begrüßung Aktuelles 1 Aktuelles 2 Online-Oldies Termine Freizeit Soziale Kontakte Werkstatt Alt und Jung Medienkompetenz Besuchsdienst Hospizarbeit Mobilität Ehrenamt Stiftung Stiftung 2 Bildergalerie Mitglied werden Bankverbindung Gaestebuch Vorstand Impr. zurück weiter zurück weiter Vorstand