Werkstatt
3. Persönliche Fertigkeiten und Fähigkeiten, frühere Erfahrungen und Ressourcen werden durch gezielte Angebote abgerufen und     .     bleiben dadurch erhalten.                                                                                          Angebot „Seniorenwerkstatt mit Herz“ für Frauen im Nähsaal der Firma Sanetta, am ersten Mittwoch im Monat ab 14.00 Uhr Kontakt: Andrea Eppler, Telefon 07436/ 91233 Angebot „Seniorenwerkstatt mit Hand“ für Männer in der Holzwerkstatt im alten Bauernhaus, Zeurengasse 10 dienstags 14tägig von 14.00-17.00 Uhr Kontakt: Karl-Heinz Graf, Telefon 07431/ 6715
Startseite Begrüßung Aktuelles 1 Aktuelles 2 Online-Oldies Termine Freizeit Soziale Kontakte Werkstatt Alt und Jung Medienkompetenz Besuchsdienst Hospizarbeit Mobilität Ehrenamt Stiftung Stiftung 2 Bildergalerie Mitglied werden Bankverbindung Gaestebuch Vorstand Impr. zurück weiter zurück weiter mehr erfahren mehr erfahren Werkstatt